News Hefenhofen

27.04.2023

Super10Kampf

Kürzlich fand der Plauschsporttag der Primarschule Hefenhofen statt. Dieser wurde in Form eines Super10Kampfs durchgeführt.

Dabei massen sich die Kindergartenkinder und Schüler/-innen in altersdurchmischten Teams bei witzigen und nicht ganz alltäglichen Spielen wie zum Beispiel "Sackball", "Streckenflug", "Würfelmarathon" oder "Bälle tauchen". Alle Beteiligten hatten sichtlich ihren Spass dabei. Es war auch schön mitanzusehen, wie die Älteren die Jüngeren unterstützten.
Alle Beteiligten durften sich in der Pause einen feinen Znüni schmecken lassen, der spendiert worden war.
Die Rangverkündigung fand am nachfolgenden Tag statt. Dabei gab es für die besten drei Mannschaften einen Mini-Frisbee als Preis.

Bericht: Felix Schafroth
Fotos:    Larissa Huber und Fatma Seiler