News Unsere Schule

25.10.2021

Informationsabend: Übertritt Sekundarschule

Elternbrief an alle Eltern aller Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse

Aufgrund der gegebenen Umstände müssen wir den Informationsabend für Eltern auch dieses Jahr absagen. Trotz des grosszügigen Platzangebotes, das wir am 08. November 2021 im Pentorama Amriswil hätten nutzen können, erlauben die momentan vorgegebenen Auflagen keine Durchführung im gewohnten Rahmen.

Als Ersatz für die Elterninformation wird eine Powerpoint-Präsentation ab 25.10.2021 auf unserer Homepage www.schulenamriswil.ch im E-Schalter zur Verfügung stehen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere beiden Schulleiter der Sekundarschule zur Verfügung:

Die für den selben Tag vorgesehene Informationsveranstaltung für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen muss ebenfalls abgesagt werden. Stattdessen werden die angehenden Sekundarschülerinnen und Sekundarschüler durch ihre Klassenlehrpersonen der 6. Klasse informiert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir gute Gesundheit.