News Sekundarschule Egelmoos

19.02.2023

Erfolgreiche Theateraufführungen der Sekundarschulen

Das Freifach Theater der beiden Sekundarschulen Egelmoos und Grenzstrasse führte unter Leitung von Irène Trochsler vom Theater Bilitz ein selbst einstudiertes Theaterstück auf.

Seit den Sommerferien probten die acht Schülerinnen des Freifachs Theater beider Sekundarschulen unter der Leitung von Irène Trochsler vom Theater Bilitz. Dabei entwickelten sie ein Theaterstück, das sie in 2 Aufführungen präsentierten. Die beiden Aufführungen waren ein grosser Erfolg.

Lapislazuli
Weisser Schnee – schwarzes Geld – blaue Wunder

Ein Stück von und mit den Teilnehmerinnen des Freifachkurses Theater 2022/23 Sekundarschulen Amriswil
unter der Leitung von Irène Trochsler, Theater Bilitz