News Mühlebach

05.09.2022

Elternabend Schulhaus Mühlebach

Gemeinsamer Elternabend

Die Mühlebacher Lehrpersonen luden vor kurzem die Eltern zu einem gemeinsamen Elternabend in die Turnhalle ein; dieser Einladung folgten eine grosse Anzahl Interessierter.
So wie vor Corona, konnte der Elternabend endlich wieder wie üblich durchgeführt werden und die Schulleiterin eröffnete die Veranstaltung mit allgemeinen Informationen zum neuen Schuljahr. Im Anschluss erhielten die Eltern in den Klassen jene Informationen, die die entsprechende Klasse betrafen.
Das ausgelegte Schulmaterial der einzelnen Stufen und Fachbereiche lud die Eltern während des Apéros zum Schmökern ein. Dabei bot sich auch die Gelegenheit, mit Lehrpersonen und Fachlehrpersonen ins Gespräch zu kommen, was rege genutzt wurde.

Yolande Michaud, Lehrperson